Die worbla Schweiz Patenschaft

20150511_141936

worblaschmiede cosplayschmiede worbla workshop

Patenschaft | Parrainage | godparenthood

Die worblaSchweiz – Patenschaft!

Mit der worblaSchweiz – Patenschaft bekommen 5 ausgewählte Cosplayer aus der Schweiz während einem Jahr gratis Produkte aus unserem Sortiment in einem Warenwert von insgesamt CHF 600.00 pro „Patenkind“.

Unsere „Patenkinder“ werden aber nicht einfach mit Ware versorgt, um neue tolle Kostüme anfertigen zu können. Sie werden auch mit Rat und Tat des worblaSchweiz Teams und dessen
Partner unterstützt.

Wir greifen unserem „Patenkind“ unter die Arme und stehen mit Tips und Ideen immer gerne und schnellstmöglich zur Seite.

Das Ziel mit dieser Patenschaft besteht darin talentierte, Cosplayer zu fördern, bei welchen wir echtes Potential und eine produktive Zusammenarbeit sehen.

Der Warenwert von je „Patenkind“ von insgesamt CHF 600.00 setzt sich zusammen aus:

– Thermoplasten von Cast4Art (200.00)
– Plastazote Polyethylenschaumstoff (50.00)
– Werkzeuge Dremel (100.00)
– Materialien der Firma Pébéo (100.00)
– alle anderen Produkte aus unserem worbla.ch -Sortiment (150,-)

Teilnahme-Bedingungen:

Unsere „Patenkinder““ dürfen während einem Jahr stetig Produkte aus den jeweiligen Warengruppen aussuchen. Dies solange bis der Betrag für die jeweilige Warengruppe aufgebraucht
ist. Der Gesamtbetrag muss natürlich nicht auf einmal eingelöst werden. Die ausgewählten Waren werden kostenlos zugeschickt.

Als Gegenleistung erhalten wir und die beteiligten Firmen Progress-Fotos von den verwendeten Materialien und wir bekommen für diese die Erlaubnis, sie im Rahmen dieser Aktion auf
Facebook und anderen Social Media Kanälen zu teilen und somit die verwendeten Produkte mit den Fotos zu bewerben.
Natürlich werden die Namen des Cosplayers und des Fotografen genannt.

Pro „Patenkind“ erwarten wir in diesem Jahr mindestens ein ausführliches Tutorial zu einem Produkt seiner Wahl. Idealerweise als Video und/ oder in Form einer bebilderten Anleitung.
Die Barauszahlung des Betrages ist nicht möglich. Restguthaben am Ende des Jahres werden nicht ausgezahlt.
Die Patenschaft läuft genau ein Jahr und endet mit dem Monat, in dem sie begonnen hat.
Einmal ausgesuchte und zugeschickte Produkte werden nicht zurückgenommen oder umgetauscht.

Und einer der wichtigsten Punkte: Spass an einer guten Zusammenarbeit mit uns.

Haben wir Dein Interesse geweckt und du bist aus der Schweiz? Dann schicke uns eine Bewerbung mit folgenden Infos

– dein vollständiger Name, Künstlername und Alter
– einen Link zu deiner Facebook-Seite, Animexx-Steckbrief, YouTube Channel oder Homepage
– eine Auflistung an Projekten, die du in den kommenden 12 Monaten verwirklichen willst
– deine EMail sollte zudem unbedingt ein Anschreiben enthalten, in dem du dich kurz vorstellst

und natürlich warum wir gerade dich als unser „Patenkind“ auswählen sollen!

Schreib uns alle Infos in einer Email, diese darf keine zusätzlichen Anhänge enthalten. Umso mehr wir über dich erfahren umso besser.
Überzeuge uns von dir. Wir gewinnen so einen ersten Eindruck und der soll uns auch überzeugen, ob wir gut zusammen harmonieren.

Die Bewerbungsphase endet am 30. April 2016 und Anfang Mai geben wir die ausgewählten Cosplayer bekannt.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf eure Emails!

patenschaft@worbla.ch